About / Über mich

About Us

Ich komme aus Hausen im Wiesental in der Nähe von Basel / Lörrach, sehr nahe an der Schweizer Grenze. Aufgewachsen bin ich in Bad Säckingen – geboren 1986. Seit 2015 bin ich glücklicher Vater und zudem verheiratet. Eine glückliche Familie zu haben, bedeutet für mich alles. Mit meiner Familie gehe ich sehr gerne auf Reisen. Ob Europa oder weiter in die Welt hinaus, kein Land ist sicher vor uns. Klar, dass dann die Kameratasche immer mit zum Gepäck gehört. In dieser ist eine Kamera von Nikon (Vollformat) mit vielen Linsen – meist Festbrennweiten. Ich bearbeite die Bilder mit Adobe Photoshop und Adobe Lightroom. Bei meiner Fotografie ist mir am Wichtigsten, dass meine Bilder die Emotionen wiedergeben, welche ich im Moment der Aufnahme durch die Kamera sehe. Dies geht besonders gut in einer Hochzeitsreportage, bei welcher ich das Brautpaar vom Beginn des großen Tages, bis zur Feier am Abend begleiten darf. Die vielen Glücksmomente, die ein oder andere Freudenträne und die einzigartige Stimmung, sorgen jedes Mal für emotionale Augenblicke. Für diese ist mir keine Reise zu weit. Neben Emotionen ist mir auch die Natürlichkeit wichtig. Meine Bilder sollen neben einer hohen Qualität vor allem authentisch sein. Und klar, da ich nebenberuflich fotografiere, hauptberuflich bin ich Betriebswirt, steht auch der Spass im Vordergrund. Also, ich würde mich freuen, wenn wir uns vor meiner Kamera wiedersehen würden. Ich verspreche, dass wir eine gute Zeit haben werden. Liebe Grüße, Martin

Photo Shooting

In lockerer Atmosphäre fotografieren wir die Brautpaar-Bilder. Hier steht die Natürlichkeit im Vordergrund, sodass ihr nicht das Gefühl einer gestellten Atmosphäre haben müsst, sondern euren Tag genießen könnt.

m

Photo Editing

Alle Bilder werden mit dem eigenen Bildstil mit Bildbearbeitungsprogrammen v. Adobe bearbeitet.

m

Übergabe der Bilder

Alle Bilder erhaltet ihr in einer Online-Gallery in der ihr die Bilder in voller Auflösung selbst herunterladen oder den Gästen schicken könnt. Alles innerhalb v. spätestens 4 Wochen nach der Hochzeit.

Meine Begleitung..

ist nicht alleine auf den Hochzeitstag begrenzt. Viel mehr begleite ich euch von der Anfrage bis zur Bildübergabe.

Ungefähres Verhältnis einer Ganztagesreportage:

Vorgespräch 0
Schriftverkehr / Vorbereitung Hochzeitstag 0
Begleitung am Hochzeitstag 0
Bildbearbeitung 0

Testimonials

Lieber Martin, vielen lieben Dank für die wundervolle Begleitung unserer Hochzeit. Wir sind sehr froh dich an diesem Tag an unserer Seite gehabt zu haben. Die Foto's sind wunderschön geworden. Vielen Dank! Nur zu empfehlen!!

Kirstin + Tobias

Wir sind total froh darüber Martin kennengelernt und für unsere Hochzeit engagiert zu haben. Menschlich top - die Bilder ebenfalls 👍

Tanya + Bastian

Wir waren zu 100% zufrieden. Die Atmosphäre war sehr nett und die Bilder sind genauso geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben.

Alina + Giovanni

Follow Me on Instagram

@ hochzeitsfotograf_martinbreuer

Close

Instagram

@ hochzeitsfotograf_martinbreuer

Follow Us

info@martinjbreuer.de